Neujahrsgrüße aus Lanzarote….

Das neue Jahr ist gerade mal 6 Tage alt und begrüßt mich netterweise direkt mit kanarischem Sonnenschein😃 Zusammen mit meinen Athleten Peto und Gregor Buchholz haben wir uns wieder bei den Schwimmspezialisten des Hessischen Schwimmverbandes um Oliver Grossmann reingeschmuggelt😎 Ziel wie in jedem Januar ist Guantanamo der Triathleten….der dänische Club LaSanta auf meiner zweit liebsten Kanaren-Insel Lanzarote. Hier gibt es alles was das Triathlon-Herz begehrt und wenn mal Ruhetag ist, chillen wir hier:

Leider habe ich mit ein paar muskulären Wadenproblemchen in den letzten Wochen zu kämpfen, so dass ich erst langsam wieder ins Laufen einsteigen kann und den Internationalen Duathlon am kommenden Samstag verpassen werde😫 Aber dafür coache ich meine beiden Jungs dort ganz nach vorne:-)

Bis dahin genießen wir das gute Training, das warme Wetter, das passable Essen und die nette Gemeinschaft mit der Trainingsgruppe.

Viele Grüße aus Lanzarote,

Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s