Updates zum Kaltwetter-Training …;-)

Nach einem schönen Trainingslager auf Lanzarote heißt es nun seit zwei Wochen wieder: Kaltwetter-Training in Deutschland. Zum Glück ist meine Wade wieder verheilt und ich kann seit dieser Woche lockere und kurze Grundlagenläufe machen. Diese gehen auch bei Regen gut und wenn es schneit, bleibt immer noch das Gym;-)

Das man als Radfahrer im Januar in Wiesbaden auf alles gefasst sein muss, zeigen diese beiden Bilder, aufgenommen in der letzten Woche ca 2km voneinander entfernt:

 

Am vergangenen Wochenende stand dann eine nette kleine Auszeit vom Sport/der Arbeit auf Sardinien an, wo Susanne und ich es uns drei Tagen haben gut gehen lassen…ja, fast ganz ohne Sport;-)

Neben zwei intensiven Wochen zu Hause geht es kurz nochmal auf die Langlauf-Bretter in den Schwarzwald bevor ein Highlight Trainingslager mit Schönwetter-Garantie ansteht….SÜDAFRIKA;-)

Die Saison 2018 rückt ja auch immer näher….langsam wird es Zeit so richtig in Form zu kommen;-)

Beste Grüße,

euer Matthias!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s