Meine Wettkämpfe 2018…

Meine hartnäckige Bronchitis ist zum Glück ausgestanden und hinter mir liegt meine erste gute Trainingswoche seit dem kleinen Debakel in Südafrika;-) Diese Geschichte zwang mich dazu, meinen Saisoneinstieg etwas umzuplanen. So entfällt das Rennen in den Emiraten kommendes Wochenende genauso wie der int. Portocolom Triathlon auf Mallorca. Stattdessen werde ich ein dreiwöchiges Trainingslager, zusammen mit unserer Trivolution Action Crew, auf Mallorca absolvieren und dies beginnt schon kommenden Sonntag.

Langsam wird es auch mal Zeit, eine grobe Planung der Saison 2018 zu veröffentlichen, doch bei den ganzen tollen Rennen weltweit und diversen weiteren Terminen fällt mir das nie wirklich leicht. Trotzdem gibt es hier mal einen Schedule bei dem natürlich nichts in Stein gemeißelt ist;-)

  • 10. Mai  Aartal Zeitfahren
  • 27. Mai  Challenge Salou MD, Spanien
  • 09/10. Juni  Dt. Meisterschaften Elite Mitteldistanz Ingolstadt oder Challenge Herning MD, Dänemark
  • 30. Juni  Ironman 70.3 Lahti, Finnland
  • 05. August  Ostseeman LD, Flensburg
  • 08. September  Tristar Toscana 1-100-10, Italien
  • 30. September  Ironman 70.3 Cascais, Portugal
  • 20. Oktober  Challenge Paguera MD, Mallorca
  • 18. November  Laguna Phuket Triathlon OD, Thailand
  • 25. November  Ironman 70.3 Phuket, Thailand

Gerne verlinke ich hier auch nochmal meinen aktuellen Blog (Stand TL Südafrika) aus der NNP:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s