Block 2 ist auch geschafft…

Viele harte Schwimmeinheiten, gute Tempoläufe auf der Bahn und zwei knallharte Radausfahrten + ein paar lockere Runs und Bike-Rides und fertig ist der zweite Block hier auf Mallorca.

Anstrengend war es manchmal schon:

…und schnell wurde es ab und zu auch:

…aber die Stimmung in den Pause war stets prächtig:

Kulinarische Highlights gibt es bei uns natürlich auch jeden Abend:

Es läuft also nach wie vor gut hier auf der Insel und die Hälfte habe ich nun auch schon geschafft.

Leider gibt es aber auch tragische Nachrichten aus Mallorca. Auch wenn kein Sportler aus unser TAC Crew in den schlimmen Unfall verwickelt war, so hat es leider einen unserer gecoachten Athleten bei Trivolution getroffen. Zum Glück hat er nur Knochenbrüche und ist nicht ganz schlimm verletzt. Diese Tragödie ist kaum in Worte zu fassen und ich wünsche den Angehörigen des Opfers ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser so schweren Zeit! 🙏🏻

Grüße von der Insel,

Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s