ZDF WISO Marathon-Einsteiger Projekt & Updates aus der Toskana

Hallo zusammen,

erstmal gibt es einen kleinen TV-Tipp von mir, denn heute um 19:25 bei ZDF WISO könnt ihr den Marathon-Einsteiger Beitrag von meiner Frau Susanne und mir zusammen mit meinem ehemaligen Prof. Perikles Simon sehen. Das ZDF hat Susanne auf ihrem Weg zum Berlin Marathon begleitet.

Ich befinde mich gerade in der Nähe von Piombino in der Toskana wo wir mit einer kleinen Pro-Gruppe meiner gecoachten Athleten unter absolut perfekten Bedingungen im Poggio all Agnello Hotel trainieren. Ein mit 27 Grad beheitztes 50m Becken ist nur eine der Annehmlichkeiten dieser tollen Anlage. Meine Wade wird auch weiter besser und so absolviere ich bereits drei kurze Läufe pro Woche. Beim Schwimmen und auf dem Rad gibt es natürlich Vollgas;-)

 

Kurze Pause in Sant Vincenzo

Der Blick von unserem Balkon auf den grandiosen Pool bei Sonnenaufgang

Also heute 19:25 ZDF einschalten 😉

Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s